Petra

In meiner Kindheit habe ich schon meine Spielküche ausschließlich dazu benutzt, um meine eigenen Tiere zu verköstigen. Meine Liebe gilt der Landwirtschaft, den Pflanzen, den Tieren und guten Büchern. Dies spiegelt sich auch in meinem beruflichen Werdegang, bis letztendlich zur Produktentwicklerin für Tierfutter.

Mein ganzes Leben lang hat mich immer mindestens ein Hund (oder mehrere) begleitet. Bei deren Fütterung konnte ich beobachten und feststellen, wie unterschiedlich die Futterverwertung jedes Einzelnen ist. Aufgrund dieser Feststellung habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie ich die unterschiedliche Futterauswertung mit Zusatzfutter ausbalancieren kann. Mit Faszination habe ich gelernt, Zusatzfutter zu geben, das jedem meiner Hunde geschmeckt hat und auf deren Futterauswertung ausgelegt war. Meine Hunde sind bis ins hohe Alter erfolgreich Ausstellungen gegangen und waren in Topform. Viele Bekannte und Freunde haben mich gebeten, für ihre Hunde auch ein ganz spezielles Futter zu erstellen. Die große Nachfrage hat es mir nun ermöglicht diese Homepage für Sie zu eröffnen.

Ich bin mir sicher, dass Sie an der Produktpalette Gefallen finden und das passende für Ihren „tierischen Begleiter“ dabei ist.

Florian

Seit 2006 bin ich im Futtermittelbereich und seit 2020 zusätzlich im Lebensmittelbereich tätig. Hauptsächlich bürokratische und kaufmännische Tätigkeiten gehören zu meinen Aufgaben.

Mir ist es wichtig, die Gesundheit der Tiere auf natürliche Weise zu erhalten. Dazu bietet uns die Natur unzählige Kräuter und Superfoods, die in unseren Produkten Anwendung finden.

Ich vertraue auf die Heilkraft der Natur und bin mir sicher, dass es für die meisten Beschwerden ein natürliches Hausmittel gibt.

Judith

„Bringt die Werbung an den Mann und das Futter für den Hund.“

Ich bin praktisch gesagt mit Hunden aufgewachsen. Je größer ich wurde, desto größer wurden die Hunde. Das heißt, vom Zwergpinscher zur Deutschen Dogge. Meine Leidenschaft gehört dem Schäferhund, den ich ausstelle und sportlich führe.