Das Team

 

Petra

In meiner Kindheit habe ich schon meine Spielküche ausschließlich dazu benutzt, um meine eigenen Tiere zu verköstigen. Meine Liebe gilt der Landwirtschaft, den Pflanzen, den Tieren und guten Büchern. Dies spiegelt sich auch in meinem beruflichen Werdegang, bis letztendlich zur Produktentwicklerin für Tierfutter.

Mein ganzes Leben lang hat mich immer mindestens ein Hund (oder mehrere) begleitet. Bei deren Fütterung konnte ich beobachten und feststellen, wie unterschiedlich die Futterverwertung jedes Einzelnen ist. Aufgrund dieser Feststellung habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie ich die unterschiedliche Futterauswertung mit Zusatzfutter ausbalancieren kann. Mit Faszination habe ich gelernt, Zusatzfutter zu geben, das jedem meiner Hunde geschmeckt hat und auf deren Futterauswertung ausgelegt war. Meine Hunde sind bis ins hohe Alter erfolgreich Ausstellungen gegangen und waren in Topform. Viele Bekannte und Freunde haben mich gebeten, für ihre Hunde auch ein ganz spezielles Futter zu erstellen. Die große Nachfrage hat es mir nun ermöglicht diese Homepage für Sie zu eröffnen.

Ich bin mir sicher, dass Sie an der Produktpalette Gefallen finden und das passende für Ihren „tierischen Begleiter“ dabei ist.

Petra Gottlick-Klein

 

 

Judith

"Bringt die Werbung an den Mann und das Futter für den Hund."

Ich bin praktisch gesagt mit Hunden aufgewachsen. Je größer ich wurde, desto größer wurden die Hunde. Das heißt, vom Zwergpinscher zur Deutschen Dogge. Meine Leidenschaft gehört dem Schäferhund, den ich ausstelle und sportlich führe.

Judith Klein

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram